Frau Ella

2013

Auslesefilm

Markus Goller

Matthias Schweighöfer, Ruth-Maria Kubitschek, August Diehl, Anna Bederke

Ueli Steiger

Martin Probst, Peter Horn, Andrej Melita

6 JAHRE

105 MIN.

Kein guter Tag für Sascha: Er erfährt, dass seine Freundin schwanger ist und es mit seinem Hallodridasein bald ein Ende haben könnte. Dann baut er mit seinem Taxi auch noch einen Unfall und landet im Krankenhaus. Dort muss er sich das Zimmer mit einer über 80jährigen Dame teilen, die ihm auf die Nerven geht. Doch bald lernen sich die beiden näher kennen. Sie erzählt von ihrer Jugendliebe, die sie gerne wiedersehen würde. Gemeinsam mit seinem Mitbewohner machen sich Sacha und Frau Ella auf, den ehemaligen GI in Paris zu suchen. Der Mix aus Komödie und Roadmovie, das bisweilen auch ernste Töne anschlägt, ist der neue Hit vom Regisseur von "Eine ganz heiße Nummer" Markus Goller.

Spieltermine

Reservierung

leider keine reservierbaren Spieltermine vorhanden